Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 3
Aufrufe: 8554

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 29.04.2012, 07:17   Titel: Foto der Woche
oh, die ist wirklich wunderschön. So einen abgeklärten Gesichtsausdruck... lieb
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 9
Aufrufe: 10008

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 06.02.2012, 22:21   Titel: Foto der Woche
herrlich die kleine Truppe....:-) lieb
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 3
Aufrufe: 6930

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 23.08.2011, 21:07   Titel: Foto der Woche
Wow, wat ´n toller Bursche.... wie er so da steht....zum verlieben. lieb

mehr davon... Thumbsup
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 9
Aufrufe: 10520

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 22.07.2011, 22:40   Titel: Foto der Woche
Thumbsup Super Bild....davon kannst du noch mehr reinsetzen.... Very Happy
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 8
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 19.06.2011, 20:23   Titel: Foto der Woche
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif

sehr hübsche Hundis...:-)
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 3
Aufrufe: 6351

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 27.02.2011, 20:26   Titel: Foto der Woche
Und ich muss das Küssen Brav

Voll der süße kleine Teufel...http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_019.gif

Ich will gar nicht wissen was der kleine so alles auf´m Ker ...
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 5
Aufrufe: 7598

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 02.02.2011, 15:09   Titel: Foto der Woche
HAHA... wat für ein Lümmel....http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_011.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_002.gif
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 8
Aufrufe: 11580

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 10.01.2011, 21:13   Titel: Foto der Woche
Wow, wat´n Bursche ! ! ! Thumbsup

Den will ich nicht im dunkeln begegnen.......................................................................................................................... ...
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 7
Aufrufe: 10919

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 17.12.2010, 07:56   Titel: Foto der Woche
Wow, das ist wirklich ein Brocken. clap Und eine wunderschöne Farbe hat er obendrein. Kaum zu glauben das er est 11 Monate alt ist. Aber ich stehe ja auf solche Koffer.... lieb

Viele Grüße
San ...
Thema: Neues von der Star-Dokhyi-Crew
Elvis

Antworten: 15
Aufrufe: 21641

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 15.03.2010, 20:50   Titel: Neues von der Star-Dokhyi-Crew
oh man, voll der Knuffel. lieb

Warum ist Elvis bloß schon so schnell soooo groß geworden Think

Lg
Sandra
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 18
Aufrufe: 35222

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 07.03.2010, 21:10   Titel: Foto der Woche
Der macht eh nichts....er liebt jeden Menschen und jedes Tier. Binkybaby eigentlich wollten wir einen Wachhund haben, aber dat wird wohl nix mehr Happy_lach Jetzt haben wir ein Riesenbaby... :do ...
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 18
Aufrufe: 35222

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 07.03.2010, 19:46   Titel: Foto der Woche
Also Elvis hat alles in rosa. Rosa Kissen, rosa Decke, rosa Schnulli, rosa Puppe, rosa Beißring.....seht ihr ALLES ROSA.... und alles geklaut von meiner Tochter. Happy_lach Ich habe mal eben nachges ...
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 18
Aufrufe: 35222

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 07.03.2010, 13:10   Titel: Foto der Woche
Oh, Sorry...so gut bin ich mit euren Hunden noch nicht vertraut... Embarassed Aber wirklich tolles Bild...:-)
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 18
Aufrufe: 35222

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 07.03.2010, 06:31   Titel: Foto der Woche
Oh, wie süüüß. Mit dem Blick wickelt sie bestimmt alle um den Finger lieb

Liebe Grüße
Sandra
Thema: Foto der Woche
Elvis

Antworten: 13
Aufrufe: 17305

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 22.02.2010, 21:21   Titel: Foto der Woche
ohhhhh, wie süß. Das ist soooo ein tolles Bild.... lieb
 

 Gehe zu:   

[ Page generation time: 0.1276s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]