Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Foto der Woche
Susanna

Antworten: 11
Aufrufe: 28834

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 25.09.2009, 22:03   Titel: Foto der Woche
Happy_lach Pokal erhalten an euern Bömmelchen hab ich ja nen Narren gefressen und freu mich immer wahnsinnig über seine Anekdoten lieb
Thema: Foto der Woche
Susanna

Antworten: 11
Aufrufe: 28834

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 24.09.2009, 17:29   Titel: Foto der Woche
lach, naja Rudi, auf Dauer wäre mir Bömmelchen auch zu warm, aber so einen Moment zum ankuscheln und warm werden wäre das echt ok Wink allerdings liegen wir unseren Hunden auch ständig und andauernd ...
Thema: Foto der Woche
Susanna

Antworten: 11
Aufrufe: 28834

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 24.09.2009, 11:50   Titel: Foto der Woche
Hallöchen Rudi,

da könnt ich glatt schwach werden und ihn euch klauen kommen Daumen hoch ich brauch nämlich noch ein schönes kuschelweiches Kopfkissen lieb Ich muss es euch lassen, sehr gute Pflege :pokal ...
Thema: Foto der Woche
Susanna

Antworten: 2
Aufrufe: 5126

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 14.04.2009, 14:04   Titel: Foto der Woche
wirklich ein wunderschöner Rüde und ich hoffe Norbu hat auch sein Osternest bekommen Wink wer so lieb nach dem Osterhasen ausschau hält Very Happy
Thema: Foto der Woche!
Susanna

Antworten: 6
Aufrufe: 9511

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 16.06.2008, 07:48   Titel: Foto der Woche!
diese Augen sind umwerfend,wunderschönes Tier clap clap clap
 

 Gehe zu:   

[ Page generation time: 0.1109s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]