Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Foto der woche
lucky

Antworten: 6
Aufrufe: 11438

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 01.04.2011, 20:54   Titel: Foto der woche
Bei uns hat die Katze die fünf DoKhyis im Griff. Hira hat unserer Katze Vroni heute morgen mit der Pfote auf den Hintern gepatscht, quasi als Spielaufforderung. Die Katze hat große Augen gemacht und w ...
Thema: Foto der Woche
lucky

Antworten: 2
Aufrufe: 5954

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 25.05.2010, 16:05   Titel: Foto der Woche
Hallo Schwesterherz,

ich habe auch schon meine Schwimmeinheit hinter mir. Das Pitscheln mit der Kasha und dem Miklos im Bach macht mir viel Spaß.

Vielleicht gehe ich wie Frauchen und Herrchen zur Wa ...
Thema: Foto der Woche
lucky

Antworten: 3
Aufrufe: 5575

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 06.10.2008, 22:43   Titel: Foto der Woche
Ohne Chacko wäre Bolbo nie so ein Prachtbursche geworden. Er ist eine Bereicherung für unser Leben, für die Familie und Rudel, ein guter Kumpel und der tollste Mausebär den es überhaupt gibt.

Danke ...
Thema: Foto der Woche
lucky

Antworten: 8
Aufrufe: 10815

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 25.08.2008, 08:32   Titel: Foto der Woche
Das Foto wurde in der Kletterwand bei Ruhpolding aufgenommen. Bolbo ist da locker, flockig 10 Meter hoch geklettert. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre unser geschickter Kletterer noch höher aufgest ...
Thema: Foto der Woche
lucky

Antworten: 4
Aufrufe: 5828

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 29.06.2008, 11:31   Titel: Foto der Woche
Schick' das Mädel zu uns, wir müssen im Garten noch was ausheben.

Hier kann sie sich austoben! Mr. Green

LG
Hubert
Thema: Foto der Woche
lucky

Antworten: 13
Aufrufe: 12233

BeitragForum: Foto der Woche   Verfasst am: 17.06.2008, 17:39   Titel: Foto der Woche
Frech ist er wirklich nicht http://i237.photobucket.com/albums/ff106/anderle_/diverse/thTFR2B.gif

So sieht er auch aus!

Knuddle ihn von uns und Grüße an die Familie!
Thema: Nun jährt es ein tolles Ereignis
lucky

Antworten: 5
Aufrufe: 15322

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 12.08.2007, 09:22   Titel: Nun jährt es ein tolles Ereignis
Hallo Martina,
Hallo Bjarne,

laßt Euch nicht verrückt machen, wir wissen ja alle aus welcher Ecke die unüberlegten Sätze koommen. Wir sind letztes Jahr auch bei dieser komischen Veranstaltung gewe ...
Thema: Jetzt auch in der Zeitung
lucky

Antworten: 6
Aufrufe: 18874

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 07.08.2007, 08:34   Titel: Jetzt auch in der Zeitung
Schritt für Schritt erreichen wir dadurch unser Ziel.

Tolle Neuigkeiten engelchen
Thema: Breitenau KTR-Körung 22.07.07
lucky

Antworten: 10
Aufrufe: 23180

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 23.07.2007, 16:58   Titel: Breitenau KTR-Körung 22.07.07
Fazit: Es geht nicht um die Rasse DoKhyi, sondern um den Profit!

Scheinheiliges Gehabe = meine persönliche Meinung.
Thema: Breitenau KTR-Körung 22.07.07
lucky

Antworten: 10
Aufrufe: 23180

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 23.07.2007, 15:01   Titel: Breitenau KTR-Körung 22.07.07
Engelchen, Du hast mich heute morgen etwas geschockt.

192,- € für die Körung hat der KTR für Nichtmitglieder verlangt?

Ich kann es immer noch nicht fassen.
Thema: Breitenau KTR-Körung 22.07.07
lucky

Antworten: 10
Aufrufe: 23180

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 23.07.2007, 11:47   Titel: Breitenau KTR-Körung 22.07.07
Berit hatte sich auch schon überlegt zu kommen und Bolbo bestimmen zu lassen.

Aber leider geht die Arbeit vor.

Schon komisch, erst gescholten dann geknuddelt.

Ich freue mich schon darauf Euch ...
Thema: 2. FKT Spaziergang am 27./28.4.
lucky

Antworten: 141
Aufrufe: 171161

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 02.06.2007, 15:50   Titel: 2. FKT Spaziergang am 27./28.4.
Hallo engelchen,

auch bei uns kam ein Brief mit CD an. Danke!


Woher weißt Du, daß wir auf Geisterfilme stehen? Wink


Danke nochmals für die Arbeit!


LG
Hubert
Thema: 2. FKT Spaziergang am 27./28.4.
lucky

Antworten: 141
Aufrufe: 171161

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 06.05.2007, 16:12   Titel: 2. FKT Spaziergang am 27./28.4.
Hi Ruth,

wenn einer unserer DoKhyis schwimmen sollte, laß ich mich mit Apfelsaftschorle taufen.

Im Meer haben Bolbo und Kasha viel herumgepitschelt.

Ausführlicher Urlaubsbericht kommt noch.
...
Thema: 2 FKT-Spaziergang - die Zweite
lucky

Antworten: 14
Aufrufe: 30038

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 06.05.2007, 16:00   Titel: 2 FKT-Spaziergang - die Zweite
Hallo Forenfreunde und FKT'ler!

Vielen, vielen Dank für die gemeinsame Überraschung mit meiner Frau.

Ich war, wie Ihr alles sehen konntet, von den Socken.

Bedanken möchte ich mich für das wun ...
Thema: Spaziergang des FKT am 17.02.2007
lucky

Antworten: 75
Aufrufe: 139355

BeitragForum: Vergangene Veranstaltungen   Verfasst am: 18.02.2007, 15:36   Titel: Spaziergang des FKT am 17.02.2007
Wenn ich die Fotos so sehe, bin ich echt traurig, daß keiner von uns kommen konnte.

Bolbo wird sich die Nase am Bildschirm platt drücken, um jeden DoKhyi auf den Fotos genau anzusehen.

Grüße

...
 

 Gehe zu:   

[ Page generation time: 0.1586s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]