Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 IHA St. Gallen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yvonnetta
Rocker




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 61
Wohnort: CH-Berikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 17:23    IHA St. Gallen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Stellt euch vor, gestern und heute wurden in St. Gallen insgesamt 5 Do-Khyis (an beiden Tagen je 5!) ausgestellt.
Es waren zwar an beiden Tagen die gleichen, aber ich nehme an die Resulate nicht immer.

Ich habe leider nur die Resultate von gestern, Samstag, 17.05.2008. Die Fotos folgen, sobald ich sie bearbeitet habe.

Ich stelle die Resultate hier rein, weil ich sie noch speziell finde, denn es waren 3 Australische! Do-Khyis mit dabei!

Also lange Rede kurzer Sinn:

Rüden/ Welpenklasse

vv1 - Chenporewa Hum Heart of Shanti Soul*
(07.01.2008)


Rüden/ Offene Klasse

v1 CAC CAUB BOB - Kyeho Sir Lancelot*
(01.07.2004)


Hündinnen/ Welpenklasse

vv1 - Seng Khri Dkon Mcog*
(12.12.2007)


Hündinnen/ Jugendklasse

o.B. - Seng Khri Basha (Zähne)**
(11.12.2006)

Hündinnen/ Offene Klasse

v1 CAC CAUB - Ayla vom Kirdorfer Bach***
(14.01.2006)


* = Australische Besitzerin (www.shanti-soul-tibetan-mastiffs.com)
** = Luigi Gatti, Lauriano IT
*** = Maria Westphal-Giesenkirchen, Nesselwang DE

Nun noch meine Frage:
Kennt jemand von euch einen dieser Do-Khyi?
Würde mich noch interessieren.

Gruss
Yvonne

PS: Wie gesagt, Fotos kommen noch vor dem nächsten Wochenende

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
yvonnetta
Rocker




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 61
Wohnort: CH-Berikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, nun bekommen die Name auch Gesichter ;-)

Vorneweg möchte ich noch sagen, dass ich kein Foto-Profi bin und es schwierig war in den dunklen Hallen einigermassen ansehbare Fotos zu schiessen.


Chenporewa Hum Heart of Shanti Soul:
Image
Image

Kyeho Sir Lancelot
Image
Image

Seng Khri Dkon Mcog
Image
Image

Seng Khri Basha
Image
Image

Ayla vom Kirdorfer Bach
Image
Image


Mehr Fotos auf:
http://www.asoka.ch/DoKhyiStGallen.htm

Grüsse
Yvonne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
WOLFGANG & MANU
Senior




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 438
Wohnort: MANNHEIM-HAMBURG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 01:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo yvonne
ich finde das du supper bilder geschossen hast !!! also keine entschuldigung nötig , du kanst supper knipsen Thumbsup Pokal erhalten
den ersten kleinen finde ich echt schön , der hatt so einen schönen und frechen blick , den Seng Khri Basha finde ich nicht so schön , der guckt irgend wie traurig und das fell ist auch nicht irgend wie mein geschmack , aber darüber läst sich ja streiten . dioe geschmäcker sind halt unterschiedlich .
lg wolfgang

_________________
Der Hund ist dir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Yvonne,

danke für´s Bildereinstellen volldolllol

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
swari
Administrator




Alter: 72
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 1317


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Yvonetta,

herzlichen Dank für die tollen Fotos. clap



SWari

_________________
www.do-khyi-infos.de
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
yvonnetta
Rocker




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 61
Wohnort: CH-Berikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« WOLFGANG & MANU » hat folgendes geschrieben:
hallo yvonne
ich finde das du supper bilder geschossen hast !!! also keine entschuldigung nötig , du kanst supper knipsen Thumbsup Pokal erhalten
den ersten kleinen finde ich echt schön , der hatt so einen schönen und frechen blick , den Seng Khri Basha finde ich nicht so schön , der guckt irgend wie traurig und das fell ist auch nicht irgend wie mein geschmack , aber darüber läst sich ja streiten . dioe geschmäcker sind halt unterschiedlich .
lg wolfgang


Irgendwie guckt er schon traurig, er musste auch den ganzen Tag warten, bis er dran war.
Aber als er in den Ring durfte, war er ganz hibbelig! Und dann wurde er angefaucht von seinem Herrchen!
Sein braunes Fell finde ich eigentlich noch ganz schön!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
yvonnetta
Rocker




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 61
Wohnort: CH-Berikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach der Umgestaltung meiner Homepage sind die Fotos nun hier zu finden:

http://www.asoka.ch/wordpress/?page_id=41

(Es sind auch mehr ;-))

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1179s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]