Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
peacekeeper
Senior




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 370


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 09:49    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Was ein echter Tibeter ist, so wie der stolze Rüde

Bolbo

dem ist kein Berg zu hoch! Und wenn man sich auch noch eine gute Tarnfarbe zulegt, kann man von oben alles schön im Auge halten Razz

Image


Zuletzt bearbeitet von peacekeeper am 03.09.2008, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Charly
Dulty




Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 208
Wohnort: Ruhrpott


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cooles Foto Thumbsup

Und jetz fahrn wir in den Hohenbusch und sind schon ganz aufgeregt! lieb

Gruß Charly

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bolbo paßt sich seiner Umgebung an Thumbsup tolles Bild
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr hübsch!

Welch ein erhabener Anblick! Thumbsup

Wo ist das Foto den Aufgenommen worden, wie hoch war der Sitzplatz tatsächlich und wie ist der da raufgekommen?

Und hoffentlich auch heile wieder runter!

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lucky

Grand Master




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 1319


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Foto wurde in der Kletterwand bei Ruhpolding aufgenommen. Bolbo ist da locker, flockig 10 Meter hoch geklettert. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre unser geschickter Kletterer noch höher aufgestiegen. Kasha und Chacko sind dort auch geklettert und es machte ihnen alle Spaß.

Gruß
Hubert

_________________
"Gesellschaft braucht der Tor und Einsamkeit der Weise."
(H. Rückert)

www.dokhyi-tibet-hunde.de
www.alztalrudel.de
www.foerderkreis-tibethunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja,

Höhenangst kennen unsere Schnuffis nun wirklich nicht, aber meine Nerven leiden bei solchen Klettertouren schon Rolling Eyes


Grüßle Rani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
abeja
Master




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Burgkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Am Fuss der Wand konnte sogar Kashita noch mithalten und mit ein bisserl Popo-Anschieben ist sie gut einige Meter hochgekommen. Wir haben sie dann einbremsen müssen, da sie ja wg. ihrer einen Blech- und anderen HD-Hüfte nicht so mobil ist wie Bolbo.

Damit der junge Mann dann ein wenig ausgelastet ist, bin ich mit Bolbo ein Stück in die Wand. Bolbo hat sich die Wand genau angesehen und dann entscheiden, wo er langgehen möchte. Ich mußte ihn immer wieder einbremsen, damit er sich nicht versteigt (und wir dann die Bergrettung holen müssen Very Happy ) An einer Stelle ging es über einen ca. 1,5 Meter hohen ziemlich glatten Felsvorsprung, Bolbo nahm Maß, sprang und krallte sich richtig mit den Nägeln fest.

Runter sind wir dann einige Meter in einem Geröllfeld. Ich schau, mal, dass ich heute abend noch Bilder der Wand einstelle.

Auf Huberts und Bolbos Tour Ramsau-Steinernes Meer-Königssee waren die beiden auch bergsteigermäßig gut dabei.

Das beste war aber Bolbo damals im Fichtelgebirge. Wir waren beim Bogenschießen und haben die Wuffels in ein eingezäuntes Stake-Out für Huskies gebracht. Vorne 2 Meter Zaun, hinten Felswand mit Überhang in Richtung Wald.

Plötzlich kam Bolbo aus dem Wald auf uns zu.

Er hatte es tatsächlich geschafft, über die Wand aus dem Stake-Out auszubüchsen. Shocked Shocked Das hatte bis dahin keiner der Huskies geschafft.

Berg Heil

Berit

_________________
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins." Marie von Ebner-Eschenbach

www.dokhyi-tibet-hunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
abeja
Master




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Burgkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...weitere Bilder zum Klettergarten in der Quasselecke...
_________________
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins." Marie von Ebner-Eschenbach

www.dokhyi-tibet-hunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bao
Master




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1231
Wohnort: Auf dem Berg zwischen Wald und Wiesen


luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Frankreich in der Bretagne bie Carnac liegen eine Menge Menhire und Dolmen rum. Einige riesige Brocken sind dabei. Wir auf einen der Brocken rauf, Bao unten am Winseln. Wir spotten, drehen uns um und kraxeln noch ein Stück weiter und wer steht plötzlich da ... nein nicht Merlin der Zauberer, sondern Bao Khan der Felsenstürmer Shocked Die kleine Schwarte war damals noch ziemlich jung und dennoch ... alle Achtung. Ich glaub ich hab da noch irgendwo Bilder davon ...

Taishan liebte Felsen und Berge .. da ging's dann rauf und runter und alles in vollem Tempo. Genau wie bei Bao Khan auch, nur der ist noch wendiger, schneller und dreister.

_________________
"Hunderassen sind altes Kulturgut und ebenso erhaltenswürdig wie irgendeine
Skulptur, ein Gemälde oder ein Gebäude." Dr. Hans Räber, Schweizer Kynologe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.103s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]