Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 zu Besuch in Frankreich/Metz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 21:43    zu Besuch in Frankreich/Metz Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

vor zwei Wochen bin ich mit meinem Elvis nach Frankreich in sein Heimatland gefahren. Dort haben wir bei Freunden gewohnt und am Sonntag haben wir dann an der Hundeausstellung in Metz teilgenommen (wen wir schon mal da sind :-) )
Weil das für mich alles Neuland ist, war ich total aufgeregt. Ich habe mich beim vorführen total ,,paddelig,, angestellt, aber Elvis hat es Prima gamacht Very Happy .
Der Richter fand ihn klasse und hat ihn ein Vielversprechend gegeben. Thumbsup Er möchte ihn im nächsten Jahr auf jeden Fall wiedersehen. Ich war ganz stolz auf mein Baby.... Binkybaby
Das wollte ich hier mal loswerden Whistle
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Smile

Liebe Grüße aus Lemwerder
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein hübsches Gesicht Brav
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thumbsup Gratulation!

Mehr Bilder wären schön, und was treibt Elvis sonst so??

Grüßli

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gismo
Grand Senior




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 643
Wohnort: 61479 Glashütten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohhh was für ein tolles Portrait - super schöner Kerl - mehr - mehr - mehr -
_________________
Herzliche Grüße Petra
www.islandpferde-reittherapie.de
www.freudenschimmer.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein wirklich vielversprechender wunderschöner Junghund.... ist ja noch schicker geworden als auf dem schon bekannten Wochenbild.... Pokal erhalten

echt Klasse... viel Spass mit ihm....

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:03    Lümmel ! ! ! Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen,

vielen dank für eure nette Antworten. Danke3

Was Elvis sonst noch so treibt? Sofa anfressen, gucken was auf´m Esstisch liegt(dabei alles vollsabbern),von meiner Tochter die Stofftiere zerfetzen und gucken wie sie von innen aussehen schimpf ,den Zaun platt machen und weglaufen im Garten buddeln, das Gartentor von meiner Mutter anfressen(gestern) das resultat ist das sie die Schnauze voll von einem Do khyi hat und jetzt doch keinen mehr will Happy_lach , Scheiben ansabbern, saufen wie eine Wildsau und danach sabbernd durchs Haus laufen(der nächste fällt hin, weil er auf den Fliesen ausrutscht, wie ich eben..voll mit dem kopf an den Kühlschrank knockhead )und noch vieles mehr.......
Ach ja, erwischt habe ich ihn nie dabei C062


Image

Aber er kann auch ganz lieb sein, mein kleiner Schnuffel... lieb

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....das Bild ist wieder sooo groß augreib
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sandra,

mach ma fix dat Bild wat kleiner, dat kannste so nicht bekucken!

LG
Rüdiger

P.S.: Du hast also nen ganz normalen Do Khyi Happy_lach rofl Happy_lach rofl Bad Grin Bad Grin Bad Grin

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sandra,

wen du es mit dem Bildbearbeitungsprogramm von Word bearbeitetest, kannst du dort mit der Option "Für Internetseiten komprimieren" die Bildgröße auf sichtbares Format runterrechnen!

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die verkleinerung Danke3

Dann ist ja gut, habe schon gedacht das es ein erziehungsfehler war Very Happy

Lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp Rüdiger, werde mich mal schlau machen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, wenn du Glück hast, gibt sich das im Alter.....

Uns Bömmelchen wird mit seinen fast neun Jahren langsam etwas ruhiger! Bad Grin Brav Bad Grin
Hoffentlich hält diese Phase noch so acht bis neun Jahre..... Pray Pray Pray

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tharo
Rocker




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 53


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin !

Hier mal ein Link mit dem du bis zu 10 Bilder verkleinern und hochladen kannst

http://picr.de/index.html

geht ganz einfach und schnell!

VG.Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra,

ich habe es mir runtereladen. Vielen Dank... Danke3

Lg
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elvis,

hab Dich einfach mal ein bischen kleiner gemacht Wink

Es grüßt der Admin

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.09s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]