Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 07:21    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Weg gegangen, Platz vergangen......

Die 13 jährige Kira - Schester von Vet-Champ Vayu alias Rotzi - nutzt jede Gelegenheit für ein Sonnenbad auf ihrerem Lieblingsplatz....

....sobald er frei wird, wird er sofort beschlagnahmt....


Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 12.11.2011, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guter Hund, so enntspannt man richtig!

Nur nicht stören lassen Razz

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dölma
Grandy




Alter: 59
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lieb Sehr schönes Bild lieb
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thumbsup Super Bild....davon kannst du noch mehr reinsetzen.... Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hübsche Bilder!

Wer ist denn die kleine Dame im zweiten Bild, Dölma???

Gruß Rani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dölma
Grandy




Alter: 59
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh pardon, ich war ein paar Tage nicht hier .. die kleine Dame ist mein "Nachwuchs-Zweithündchen" und heißt Marla. Ich habe sie umständehalber vor 4 Wochen übernommen. Das ging nun etwas schneller als gedacht, und eigentlich sollte es gar kein Welpe/ Junghund werden, aber wie das Leben so spielt .. ; ) Sie hat nach ihrem Einzug bei uns schnell erfasst, wofür Gartenliegen gut sind. : )
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dölma,

kann man die hübsche auch mal von vorne sehen?

Gruß Rani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dölma
Grandy




Alter: 59
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab´sie Euch hier nicht vorgestellt, weil´s doch gar kein Do Khyi ist .. aber ich kann gern mal einen kleinen Thread eröffnen mit schlechten Bildern, die ich mit einer geliehenen alten Digicam gemacht habe. Ihr kennt das Problem .. ein Junghündchen knipsen .. sie sind einfach zu schnell (entweder weg oder in der Linse) .. *fg*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dölma » hat folgendes geschrieben:
aber ich kann gern mal einen kleinen Thread eröffnen mit schlechten Bildern, die ich mit einer geliehenen alten Digicam gemacht habe. Ihr kennt das Problem .. ein Junghündchen knipsen .. sie sind einfach zu schnell (entweder weg oder in der Linse) .. *fg*


Welpenfotos

Nimm zunächst einen neuen Film aus der Schachtel und lade Deine Kamera.

Nimm dann die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und wirf sie in den Abfalleimer.

Nimm dann den Welpen aus dem Abfalleimer und bürste ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze.

Wähle einen passenden Hintergrund für das Foto.

Montiere die Kamera und mache sie aufnahmebereit.

Suche Deinen Welpen und nimm ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.

Platziere den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und geh zur Kamera.

Vergiß den Platz und krieche Deinem Welpen auf allen Vieren nach.

Stelle die Kamera mit einer Hand wieder ein und locke Deinen Welpen mit einem Leckerchen.

Hole ein Taschentuch und reinige das Objektiv vom Nasenabdruck.

Nimm den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und wirf ihn weg (den Blitzwürfel natürlich!).

Sperre die Katze hinaus und behandele die Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel.

Stelle den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.

Versuche Deinem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken indem Du ein Quietschpüppchen über Deinen Kopf hältst.

Rücke Deine Brille wieder zurecht und hole Deine Kamera unter dem Sofa hervor.

Spring rechtzeitig auf, nimm Deinen Welpen am Nacken und sage zu ihm: "Nein - das machst du draußen!"

Rufe Deinen Ehepartner zum Helfen beim Aufräumen.

Mix Dir einen doppelten Martini.

Setz Dich in einen bequemen Lehnstuhl und nimm Dir vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz" und "Platz" zu üben!

(Verfasser unbekannt)

_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1029s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]