Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:57    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Der Winter ist zurück und hat jede Menge Schnee mitgebracht...... Confused

Sehr zur Freude aller Do Khyi, vom Baby mit 12 Wochen bis zur wilden Omi mit 10 Jahren.... Razz


Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 16.03.2013, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Charly
Dulty




Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 208
Wohnort: Ruhrpott


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht nach jeder Menge Spaß aus volldolllol
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 07:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind halt Do Khyis... ehr
Mein alter Säckel hat die letzten Tage ein kanllhartes Fitnessprogramm für Do Khyi-Senioren absolviert: Thumbsup Immer da lang, wo der Schnee am tiefsten ist! respect
Bis Bauchhöhe als Schneepflug , darüber als schwarzes Känguru! volldolllol
Und bei durchschnittlich 30-35 cm Neuschnee oops (in geschützten Waldlagen!) waren wir beide gestern und vorgestern nach einer Stunde Tiefschneewandern (2 mal pro Tag!) so richtig schön platt - aber glücklich Bad Grin .
Bloß das stundenlange Schneeschippen ist mir böse auf den Wecker gegangen!
Und heute morgen dann einsetzender Eisregen beim fröhlichen Frühsport um 4 Uhr! kotz

LG aus der tief verschneiten Eifel
Rüdiger und das Schnee-Känguru

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0979s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]