Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 GV vom Do Khyi Club Schweiz - Natürlich die Fotos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yvonnetta
Rocker




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 61
Wohnort: CH-Berikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 19:31    GV vom Do Khyi Club Schweiz - Natürlich die Fotos Antworten mit ZitatNach oben

Hier meine Fotos von der GV!!

Zu der Qualität der Fotos sag ich nichts (Ich weiss aber, dass ich noch seeeeehr viel üben muss...)

Also zuerst die Akteure:

E-Shanga from top of the World (von Forie Doris)
Image

Vishnu de la Chevauchée des Dieux
Image

Zuerst mal etwas beschnuppern
Image

dann kanns auch schon losgehen
Image

Image

Image

Image

dann kam auch mal Zitta (auch von Doris) vorbei
Image


weiter in Teil 2


Zuletzt bearbeitet von yvonnetta am 12.03.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
yvonnetta
Rocker




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 61
Wohnort: CH-Berikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Vishnu
Image

Image


Und hier noch Tsenba-Tshe von Tanggula Shan (von Forie Beni)
Image

Image


Ich fands ne tolle GV und noch besser fand ich diese Hunde!!!


Zuletzt bearbeitet von yvonnetta am 11.03.2008, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peter
Junior Master




Alter: 104
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 940


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Yvonetta

Vielen Dank für die vielen Bilder.
Vielleicht ist ja doch mal ein Treffen mit euch Eidgenossen möglich

BG
Peter

_________________
Trau, schau, wem

http://www.foerderkreis-tibethunde.de
http://www.quamdo.de jetzt im neuen Outfit!!! (ggf. F 5 drücken)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swari
Administrator




Alter: 72
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 1317


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Yvonetta,

herzlichen Dank für die tollen Fotos, Hunde beim spielen abzulichten ist nicht einfach. Kompliment, clap hast du gut gemeistert. clap Very Happy


LG Swari

_________________
www.do-khyi-infos.de
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beni
Dulty




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 214


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Yvonne,

danke für die Bilder!

Kleines "Korrigendum": falscher "Nachname" bei Vishnu: "Vishnu de la Chevauchée des Dieux" ist richtig...

Grüessli,
Beni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
abeja
Master




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Burgkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 11:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

sehr vielemußt Du aber nicht mehr üben, es sind doch sehr schöne Fotos!
Vor allem: freilaufende Do Khyi - wunderschön!

LG
Berit

_________________
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins." Marie von Ebner-Eschenbach

www.dokhyi-tibet-hunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
yvonnetta
Rocker




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 61
Wohnort: CH-Berikon


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Beni
Ou!!! Tut mir Leid!! oops

@swari & abeja
Natürlich habe ich nur die besten Fotos hier gezeigt!! Die anderen 50, die nichts geworden sind, bleiben schön auf meinem PC!!
Und sooo schwierig war es auch nicht, denn sie sind nicht soo herumgeflizzt, wie Windhunde, wenn ihr versteht was ich meine!!! Very Happy

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
swari
Administrator




Alter: 72
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 1317


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Yvonetta,

ich glaube ein Do-Khyi steht den Windhunden in Punkto Schnelligkeit aber auch nicht viel nach. Er muss nur was lohnendes sehen. Very Happy

Zum Beispiel ein Reh. Unsere stellen das Reh auf offenem Feld mit ein paar setzen, da meinst du, du hast fliegende Do-Khyi. Very Happy

Unglaublich aber wahr, sie können schon wenn sie wollen. Very Happy


LG Swari

_________________
www.do-khyi-infos.de
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
abeja
Master




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Burgkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Tja, das hatte ich heute auch beim Spazierengehen.

Chacko wie immer ohne Leine, die Jungspunde im Wald besser mit Leine.
Wir gehen aus dem Wald raus quer über die Wiese...
Und was macht unser alter Opa?

Gibt Gas quer über Wiese und das umgepflügte Feld einem Hasen hinterher. Man möchte nicht glauben, was der alte Herr für ein Tempo machen kann - wenn er will. Nachher ist er ein wenig gehumpelt, der Spurt über den Acker war wohl doch zu anstrengend - aber wert war ihm das allemal.

LG
Berit

_________________
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins." Marie von Ebner-Eschenbach

www.dokhyi-tibet-hunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1095s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]