Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Was guckst Du?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 18:08    Was guckst Du? Antworten mit ZitatNach oben

Marco Polos King of Tibet Batcha Khan



Image

Jungrüde in Black and Tan, HD-Frei, PRA-Frei, frei von erblichen Augenkrankheiten, derzeit 68 cm Stockmaß

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 29.04.2008, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Körnchen,

cooler Blick - guckst du, wo ich bleibe, damit wir toben können? Dancing Laughing clap

LG vom Bjarnemann

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peacekeeper
Senior




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 370


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bjarnemann!

Dein Gesicht auf dem Avatar ist auch sehr hübsch!

Sag Deiner Mami, sie soll es mal an Michel schicken. Nach Körnchen kommt was rotes und dann wieder was dunkles und das sollst Du sein!

Grüßli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Swari!

Dein Körnchen ist ja wunderhübsch! Warum hat er denn diesen merkwürdigen Namen?

Bin mal gespannt, was für Fotos hier eintrudeln, ich finde die Idee jedenfalls super, dann haben alle was zum anschauen und verlieben! Thumbsup

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 07:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pokal erhalten

supi Foto....

wir freuen uns auf mehr......

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
swari
Administrator




Alter: 72
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 1317


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bardel,

der Name Körnchen ist auf einem FKT Spaziergang entstanden , nach einem anstrengendem Fussmarsch machten wir im Gasthaus eine Rast.
Draussen waren rustikale Bänke und Tische aufgestellt, alles platzte sich erschöpft auf die Bänke und wie soll es anders sein......
Khan natürlich neben mir. Embarassed Shocked Laughing
Peter sah es als erster und rief zu uns rüber he, Swari und jetzt ein Körnchen .

Seit dieser Zeit hat Khan den Namen Körnchen Very Happy und den soll er auch behalten Brav es erinnert mich immer an einen schönen Tag Thumbsup den ich mit Freunden und vielen supertollen Wuffels verbringen konnte.

Irgentwie ein bisschen bang bang aber so ist das Leben. Very Happy Very Happy


Swari

_________________
www.do-khyi-infos.de
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1129s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]