Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:59    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Übergangslos von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf.... Razz

Das genießt Jabba der italienische Asylant bei seiner neuen Familie.


Image

So fühlte er sich dann auch echt belästigt, als ich ihn nach der Verspeisung der mitgebrachten Leckerlies aufweckte und freundlich bat, einmal für seine Fans in die Kamera zu schaun... Mr. Green

Image

Eine echte Miesmuschel Rolling Eyes

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 29.11.2009, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 07:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht doch ganz zufrieden aus, der Bursche! Razz

Wenn man jetzt noch aufhören würde, ihn wegen der Fotos aus seinem Nickerchen zu wecken, würde er auch nicht so miesmuschelig schaun Mr. Green Happy_lach Happy_lach

Gruß Rani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gruß an meinen alten Kumpel Jabba! Very Happy
Dem scheitn es ja auch richtig gut zu gehen! volldolllol
Stell dir mal vor, man(n) würde dich nur wegen so nem blöden Foto aus dem Schlaf holen.. Miesmuschel??????
Aber mal was anderes: Wer ist denn der kleine Lackierte da im Hintergrund? Hat ja ne gewisse Ähnlichkeit mit "Jung-Bjarnemann"!
Ist aber nicht Han-Solo, oder??? rofl

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann man diesen armen Hund denn nur wach machen?

Dieser vorwurfsvolle Blick nötigt sogar mir eine Entschuldigung ab, dabei hab ich ihn ja überhaupt nicht geweckt lieb

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der ist ja voll süss.... lieb

sone richtige Knuddelschnute.....

deal und wecken ist nicht erlaubt bei so unwichtigen Sachen

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1024s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]