Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 20:12    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Als Asylant kam der Tibet-Import-Rüde Bam Bam nach einer Zwingerauflösung aus Italien als Notfall nach Deutschland und wurde in einer Gemeinschaftsaktion von KTR und FKT-Mitgliedern in ein neues Zuhause vermittelt.

Das es ihm dort offenbar bestens geht, dürfte sein ausgezeichneter Pflegezustand und sein fröhliches und entspanntes Auftreten zeigen.

Image

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Monika und Rüdiger, die dem 8 Jahre alten Recken einen geruhsamen Lebensabend gönnen!

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 29.11.2009, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 07:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Donnerwetter!

Hat der sich aber toll gemacht! Thumbsup

Gruß Rani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swari
Administrator




Alter: 72
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 1317


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist der aber toll geworden.
Hat ganz schön zugelegt. up



Swari

_________________
www.do-khyi-infos.de
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gismo
Grand Senior




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 643
Wohnort: 61479 Glashütten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein Prachtburschi respect respect Thumbsup
_________________
Herzliche Grüße Petra
www.islandpferde-reittherapie.de
www.freudenschimmer.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle zusammen,

uns Bömmelchen hat jetzt von Michel geschätzte 38 kg bei 66 cm Schulterhöhe!
Und im Augenblick sind hier einige Mädels heiß.
Wenn der "Kleine" dann erst mal sein richtiges Winterfell aufgeschoben hat....

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Susanna
Puppy




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen Rudi,

da könnt ich glatt schwach werden und ihn euch klauen kommen Daumen hoch ich brauch nämlich noch ein schönes kuschelweiches Kopfkissen lieb Ich muss es euch lassen, sehr gute Pflege Pokal erhalten

_________________
Liebe Grüsse,Susanne
mit ihren Lhasapfötchen Lara,Liza & Rani

Mein Glück auf vier Pfoten!Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Susanne,
träum schön weiter! Mr. Green
Der wärmt dir höchsten mal die Füße und wenn du die auch noch bewegst, fängt er an rumzuknötern! motz
Nach einiger Zeit steht er sowieso auf und geht ins Körbchen oder in den Flur oder so. Ist ihm dann nämlich zu warm in der Heia!
Und wenn er dann mal juxig wird, rofl dann rollt er sich hin und her und tritt wie Fury....

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

rofl

das kenn ich... auf dem Rücken liegen und mit den Pfotis um sich hauen li und re. und hin und her--- oh sorry, war da etwa was im Weg??

Muffsgif_867

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Susanna
Puppy




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach, naja Rudi, auf Dauer wäre mir Bömmelchen auch zu warm, aber so einen Moment zum ankuscheln und warm werden wäre das echt ok Wink allerdings liegen wir unseren Hunden auch ständig und andauernd im Weg und bekommen deren Tritte ab. Darum kann ich ja schon nicht mehr einschlafen wenn sie nicht da liegen würden Daumen hoch
_________________
Liebe Grüsse,Susanne
mit ihren Lhasapfötchen Lara,Liza & Rani

Mein Glück auf vier Pfoten!Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Mädels,

nur, wenn uns Bömmelchen tritt, das gibt das blaue Flecken und Rippenprellungen. Ich hoffe, der Kerle weiß nicht, wie kräftig er wirklich ist...
Wenn der Kleine meint, marschieren zu müssen, kann ich armes unterernährtes Wesen mich nur noch mit beiden Hacken in den Boden rammen.
Und wenn er irgendwo was un-glaub-lich Interessantes schnuppern muss und ich ihn wegziehen will, hat er eine Technik aus dem Ringen: Beiden Hinterläufe breit auseinander und hinter dem Körper und den Pöppes hoch, die Brust fast auf dem Boden, ein Vorderlauf zum Gleichgewicht weit nach vorne und den anderen seitlich schräg nach achtern... und dann Druck! Den kriegst du kaum noch bewegt!

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Susanna
Puppy




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Happy_lach Pokal erhalten an euern Bömmelchen hab ich ja nen Narren gefressen und freu mich immer wahnsinnig über seine Anekdoten lieb
_________________
Liebe Grüsse,Susanne
mit ihren Lhasapfötchen Lara,Liza & Rani

Mein Glück auf vier Pfoten!Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich ne Linsentrübung oder wat?

Letztens war hier doch noch das Bild vom grinsenden BamBam vorm Bambus...
Oder hat da ne Zeitverschiebung stattgefunden?
Is dat ne Welpenaufnahme????

Fragende Grüße
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1141s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]