Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau, Petra, dat hätte ich gerne gesehen! Bad Grin
Der Bursche talpt da nichts ahnend zum nächtlichen "Einkaufsbummel" und dein Bröckchen Thumbsup wie "Kai aus der Kiste"mit Getöse in den Zaun Brav , und der arme Kerl verliert die Kontrolle über diverse Muskeln.... Happy_lach rofl
Aber das würde wohl fast jedem passieren!

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

rofl

Gimli ist auch sone Rübe, oder?

Byiba lag immer im Garten und hat meine Ex-Schwiegermutter, die derzeit unsere Nachbarin war erschreckt, wenn die so neugierig übern Zaun geglotzt hat, ob sie was im Dorf über uns zu labern findet... erst wenn sie ganz dicht am Zaun war ist der Hund los und hat furchtbar böse getan.... sie weiss eben wer gut ist und wer nicht....
Post wurde lautstark angekündigt, sich dann aber über den Postboten an sich fürchterlich gefreut, der hat ja auch mal so Pakete mit Leckerlis drin gehabt oder große mit ganz viel Fressi drin..... Brav

und unsere andere Nachbarin mochte sie eigentlich, aber wenn die abends aus dem Fenster geguckt hat wenn wir auf de Terrasse saßen hat sie sie ausgeschimpft bis die sich da verdrückt hat rofl rofl

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Brooker
Grandy




Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 346
Wohnort: Pirmasens


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing Embarassed
Hallo miteinander, das klingt ja alles recht lustig und zudem vertraut. - Wenn ich da an meinen stolzen Rüden (Owtscharkamix) zurückdenke, fallen mir viele Episoden ein, die mir -kurzfristig- den Atem nahmen! - Auch er, so wie dieser Herdenschutzrasse allgemein nachgesagt, wird der 7. Sinn nachgesagt. - Nur eine Kurzstory von unserem SW-Frk-Urlaub am Arcachonbecken. Dort hatten wir mit einem anderen Päarchen und deren BGS (Bayr. Gebirgsschweißhund) zusammen ein großes Haus gemietet, wobei der Hauseigentümer in einem kleineren Haus, im angrenzenden Grundstück wohnte. Die Grundstücke waren zwar durch einen Zaun getrennt, doch das "Zwischentor" war recht baufällig. Während unseres Aufenthaltes war es dem Hauseigentümer mehrmals nicht gestattet SEIN EIGENES HAUS zu verlassen, da "Klein-Brooker" & "Klein-Kira" ab und an etwas dagegen hatte. So kam es dann desöfteren vor, dass der Eigentümer unmittelbar beim Verlassen seines eigenen Hauses "in Schacht gehalten" wurde! Shocked Embarassed Embarassed So trug es sich auch zu, dass wir des abends gemütlich beim Grillen hinterm Haus saßen, die Hunde hatten sich augenscheinlich "zur Ruhe begeben" Razz, als urplötzlich "Klein-Brooki" in die Höhe schoß und um die Ecke flitzte! Als wir uns umsahen, mußten wir feststellen, dass der Hauseigentümer wie zur Salzsäule erstarrt oder von einem Blitz getroffen-fixiert wie eine Gallionsfigur- kreidebleich da stand. Embarassed Was war geschehen: "Klein-Brooki" hatte den "ungeladenen Gast hellseherisch erahnt", kurz und hefftig seine rechte Hand mit seinem Fang angeschlagen und sich press hinter "den Eindringling" postiert! d'oh! Das war das letzte Mal, dass uns der Eigentümer -unangemeldet- des abends beim Essen "beglückte". d'oh! - Gut war nur, dass der Besitzer vorher über unsere Hunde Bescheid wußte und selbst einmal ein Pferdegestüt und Hunde hatte. - Dies ist nur so ein "Schwank aus unserem Erfahrungsfundus" mit unseren Hundis, der mir so beim Lesen der Beiträge adhoc eingefallen ist (u.a. Stichwort unbestechlich und 7. Sinn).
Wünschen Euch noch eine gute gesunde Zeit, viele Grüße aus Pirmasens i. d. Pfalz an alle! ;-))** Mr. Green Mr. Green

_________________

[b]"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun." (Voltaire)
[/b]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ellen
Youthy




Alter: 77
Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 101
Wohnort: Mannheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra:


Das verbellen von Nachbarn hat sie nicht abgelegt .Er wollte sie mit Griebenwurst bestechen-klappte aber nicht,Ich sagt ihm Leberwurstbrot sei angesagt-davon
ist aber noch nichts gekommen.


LG Ellen Byiba u.Dolang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1242s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]