Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 14:23    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Boah Eh!

Bevor ich bei diesem Mistwetter raus gehe, schau ich mir doch lieber die neuen Welpenbilder im Do Khyi Talk an! Razz


Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 13.11.2010, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Elvis
Dulty




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 06:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, wie süüüß. Mit dem Blick wickelt sie bestimmt alle um den Finger lieb

Liebe Grüße
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marcopolos
Grand Master




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 07:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was heißt denn hier sie?

Das ist ein gestandener über 70 cm großer, 8 Jahre alter Rüde!

Ist doch Khanemann....

Gruß Michaela

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M.Bardenheim
Senior




Alter: 10
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, wie war das doch gleich noch einmal? Think

Ein blaues Kissen macht ein ruhiges Gewissen?

Shhh

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elvis
Dulty




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, Sorry...so gut bin ich mit euren Hunden noch nicht vertraut... Embarassed Aber wirklich tolles Bild...:-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gismo
Grand Senior




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 643
Wohnort: 61479 Glashütten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mönsch Sandra - rosa Kisschen = Mädels und blaues Kissen = Jungs...... is doch klar, oder ??? Panoramagrinsen
_________________
Herzliche Grüße Petra
www.islandpferde-reittherapie.de
www.freudenschimmer.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Charly
Dulty




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 208
Wohnort: Ruhrpott


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ist es! Mr. Green Happy_lach
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 64
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz ehrlich? Think Ich hätte auf Struppi getippt! oops
_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elvis
Dulty




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Elvis hat alles in rosa. Rosa Kissen, rosa Decke, rosa Schnulli, rosa Puppe, rosa Beißring.....seht ihr ALLES ROSA.... und alles geklaut von meiner Tochter. Happy_lach Ich habe mal eben nachgeschaut........immer noch ein Junge. rofl
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dölma
Grandy




Alter: 53
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rosa Schnulli hat er auch? *rofl*
Wenn mal Einbrecher zu verscheuchen sind, soll er den aber aus dem Maul nehmen, bevor er sich zeigt! Sonst wird das nichts.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elvis
Dulty




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der macht eh nichts....er liebt jeden Menschen und jedes Tier. Binkybaby eigentlich wollten wir einen Wachhund haben, aber dat wird wohl nix mehr Happy_lach Jetzt haben wir ein Riesenbaby... Dog
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 64
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch! habt ihr ein Riesenbaby! Smiley_positive
Unser kleiner Drecksack ist auch gaaanz lieb, wenn wir zu Hause sind. Brav
Der moppert noch nicht mal, wenn es an der Haustür klingelt, der pennt weiter! Mr. Green
Nachts hört er allerdings die Flöhe husten! ehr
Und dann fällst du mit nem Herzkasper aus der Poofe, so legt er los! respect
Wachhund? d'oh! Manchmal isser wach... Happy_lach
Draußen im Garten an seiner Pferdelonge begrüßt er JEDEN freundlich Whistle , den Briefträger liebt er clap , nur Vertreter mag er nicht motz ...
Wartet mal ab, wenn er in ein bis zwei Jahren mit eurer Lütten allein im Garten ist!
Noch ist das für einen Do Khyi altersmäßig ein Windelpupser...

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra
Master




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sandra...

der rosa Schnulli ist nur Tarnung und wahrscheinlich kommen bei euch nur nette Menschen---

Du wirst es merken sollte der Hund einmal einem wirklich bösen Menschen begegnen, der es dann auch noch wagt die Süsse anzuschauen wirst Du Dich sehr erschrecken, wenn er plötzlich vor dem Kind steht (bestenfalls) und oder den Menschen an die Wand stellt......

DoKhyis haben einen siebenten Sinn für das Böse.... wer von Ihnen gebissen wird hat garantiert Dreck am Stecken deal Bad Grin

auch ich hatte mit Byiba, die auch alle Menschen liebt dieses Erlebnis schon, urplötzlich ist sie beim Spaziergang auf einen Menschen in Arbeitskleidung los... was sie gegen den hatte weiss ich bis heute nicht---- aber auch mein alter wirklich nur lieber Labbi hatte eine Bürste.... hatte er auch noch nie vormals bei einem Menschen... also ich will lieber gar nicht wissen was der für Verbrechen auf dem Kerbholz hatte...



und... er ist noch ein Baby--- da ist noch ALLES drin.....

deshalb würde ich mir an Deiner Stelle auch noch kein neues Baby dazu holen..... das könnte in Stress ausarten oops Happy_lach
letztendlich musst Du das ja aber selbst entscheiden......

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 64
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 07:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Petra,
das gleiche wie du mit Typen in Arbeitskleidung hatten wir mit dem Vorwerk-Vertreter ("beliebt" und berüchtigt wegen sehr aggressiver Verkaufsmethoden!). Gott sei Dank haben das Halsband, die Longe und der Apfelbaum gehalten! Mr. Green
Und der war nur auf der Straße und kam GEGEN den Wind und BamBam lag unter seinem Baum und pennte!
Do Khyis haben für so etwas nen siebten Sinn!

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gismo
Grand Senior




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 643
Wohnort: 61479 Glashütten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

:-) Bei uns ist Staatsfeind Nummer eins das gelbe Postauto samt Insassen - uhhh was wird Gimli da groß und stark und vor allem sehr laut. Echt respect einflösend :-) und er bewacht die ganze Straße - und keiner entgeht ihm ....... und nur zum Wohle der Häuslebesitzer, denn seit Gimli da ist, traut sich keiner mehr Nachts im Sperrmüll zu suchen. Der junge Mann der das zum letzten Mal probierte, hat sich glaube ich in die Hose gemacht als sich Gimli an den Zaun stürzte (Höhe 80cm). Der arme Kerl konnte ja nicht ahnen, das Gimli nicht über den Zaun geht Shhh
_________________
Herzliche Grüße Petra
www.islandpferde-reittherapie.de
www.freudenschimmer.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]