Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 21:07    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Psycho Doc - alias Bolle - richtiger Name Marco Polos King of Tibet Harshad Champa Lahje - was soviel bedeutet wie - von allen gliebter, freundlicher Heiler, präsentierte sich beim Winterspaziergang des FKT e.V. mit 11 Monaten von seiner besten Seite.

Bolle arbeitet als Therapiehund mit behinderten Kindern.

Image

Ein großes Dankeschön für die Ausrichtung geht an Bolles Frauchen!

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wau! Was für ein toller Bursche! Und der Name ist ja recht passend für seinen Beruf!

Das finde ich einfach volldolllol lieb

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
abeja
Master




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Burgkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Grüße an meinen wunderschönen stattlichen Bruder!

Hira

_________________
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins." Marie von Ebner-Eschenbach

www.dokhyi-tibet-hunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
erich
Dulty




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 236


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein toller Bursche!

Gruß aus dem absolut zugeschneiten Süden, Erich!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gunny
Rocker




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Neukirchen-Vluyn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo vom Niederhein, wo will der kleine Bullebär hin. Hat ihm jemand gesagt, daß erserst 11 Monate ist und nicht 3 jahre. Nicht zuviele Pferdeäpfel füttern, den da ist viel Triebmittel drin , Grüsse E-M
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 07:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, das ist wirklich ein Brocken. clap Und eine wunderschöne Farbe hat er obendrein. Kaum zu glauben das er est 11 Monate alt ist. Aber ich stehe ja auf solche Koffer.... lieb

Viele Grüße
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dölma
Grandy




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Aber ich stehe ja auf solche Koffer.... " ... yeesssssssssss
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gismo
Grand Senior




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 643
Wohnort: 61479 Glashütten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und ich erst lieb Very Happy Dancing
_________________
Herzliche Grüße Petra
www.islandpferde-reittherapie.de
www.freudenschimmer.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1006s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]