Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 18:30    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Neuste Nachrichten aus der Do Khyi Welt:

Soeben ist der aus dem Tibet Importierte Do Khyi Rüde Kyaring Shentsa - besser bekannt unter Orca - aus dem Winterschlaf erwacht und schaut dösig in die Sonne....

Image

Bei soviel Frühlingsgefühlen muß er sich erst mal strecken...

Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 12.11.2011, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, wat´n Bursche ! ! ! Thumbsup

Den will ich nicht im dunkeln begegnen.....................................................................................................................................................aber eigentlich auch nicht im hellen. Shocked
Dat is doch der Kerl der dem armen Mann die Lederjacke ausgezogen hat, oder? Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 23:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, stattliches Kerlchen!
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 07:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Donnikowski, der steht aber gut im Futter! Thumbsup
Oder is dat nur der dicke Wintermantel? Mr. Green

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Brooker
Grandy




Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 346
Wohnort: Pirmasens


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 12:20    IST UND BLEIBT EINFACH EIN SUPERTOLLER BURSCHE ;-))**** Antworten mit ZitatNach oben

[b]Hallo,

Orca hat einfach etwas ganz besonderes! respect volldolllol

"Der Typ" hat uns schon bei "der ersten Begegnung in seinen Bann gezogen"! lieb - Einfach nur toll, dass es solche stattlichen Hunde gibt!

;-))**

Viele liebe Grüße von
Rober-Tine & Kira............

_________________

[b]"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun." (Voltaire)
[/b]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dölma
Grandy




Alter: 59
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was wiegt der denn wohl so ungefähr?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gismo
Grand Senior




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 643
Wohnort: 61479 Glashütten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 22:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

is mein Papa nicht en toller Hecht - yes yes yes .... so will ich auch mal werden ..... respect Blob1

lg Bolle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 09:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Bolle,

Du bist doch jetzt schon ganz der Papa lieb

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dölma
Grandy




Alter: 59
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Streckübungen sehen aber sowas von possierlich aus .. lieb
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1003s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]