Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 15:37    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Mani denkt " Komm näher noch ein kleines Stück, ich Dir meine Nase auf die Linse drück!"

Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 07.08.2011, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lieb Ich muss das anfassen lieb
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elvis
Dulty




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Lemwerder


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ich muss das Küssen Brav

Voll der süße kleine Teufel...Image

Ich will gar nicht wissen was der kleine so alles auf´m Kerbholz hat... Happy_lach wer so guckt kann nicht lieb sein....

erfahrene Grüße
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sandra,

DER Kleine Teufel ist eine SIE! Mr. Green

Und die ist wirklich lieb, solange man sie nicht ärgert!

Gruß Michaela

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1005s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]