Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 12:38    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Bunga ( 1 Jahr ) genießt den ersten Schnee..... Razz

Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 17.12.2012, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht aber recht Mächtig aus , der Jährling Razz

Und irgendwie schaut der aber recht miesmuschelig! Think

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Charly
Dulty




Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 208
Wohnort: Ruhrpott


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein toller Bursche, sieht aber aus, als wäre mit ihm nicht gut Kirschen essen?

Oder mag er keinen Schnee das er so mürrisch schaut? Think

Gruß aus dem verschneiten/verregneten Pott

Charly

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erich
Dulty




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 236


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr stattlich! Wo schaut der denn hin? Hat doch irgendwas im Auge, oder?

Gruß aus dem verschneiten Süden

Erich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chakra
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow ist der wohl proportioniert für nen 1 jährigen :-) sein blick und ohrenhaltung gefallen mir. wenn der mal fertig ist wird bunga bestimmt sehr beeindruckend sein
_________________
viel Spass und Freude wünschen wir euch

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Ober
Dulty




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 225


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der hat sicher den nächsten menschen im auge das verspielte knudelmonster, das süße.
_________________
Hab Spaß am Leben , denn es ist zu kurz um sich zu ärgern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« chakra » hat folgendes geschrieben:
wow ist der wohl proportioniert für nen 1 jährigen :-) sein blick und ohrenhaltung gefallen mir. wenn der mal fertig ist wird bunga bestimmt sehr beeindruckend sein

Genau das dachte ich auch, als ich das Bild sah! Respekt! clap

_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Charly » hat folgendes geschrieben:
Ein toller Bursche, sieht aber aus, als wäre mit ihm nicht gut Kirschen essen?

Oder mag er keinen Schnee das er so mürrisch schaut? Think

Gruß aus dem verschneiten/verregneten Pott

Charly


Ne Ne, der hatte nur gerade seine spielenden Kumpels im Auge bevor er lossprintete...

An sich ist er sehr lieb, hat am Samstag auf dem Spaziergang mit Patty einem jungen Mann - zack auf die Hinterbeine - und die Nase ins Auge gepiekst,,, Whistle

Sehr peinlich ....

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ne Monsterschmusebacke! volldolllol
Und bei seiner Schuhgröße UND seinem Gewicht glaubst du, das Manni das Mammut dir auf die Füße latscht. ICH WEIß, WOVON ICH REDE! augreib
Aber lieb isser! Brav

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ober
Dulty




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 225


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach quatsch, der latscht dir nicht auf dir füße, der krabbelt dir lieber auf den arm. das kuscheltier!

aber mit zurückhaltung tut er sich noch etwas schwer, aber welcher jungspunt hat da keine probleme.

ach michaela, als kema mein sweaty gerochen hat hat sie sich auf die couch gelegt und die bauchluke gezeigt, ganz nach dem motto und wann bekomm ich so was mit dem geruch für den bauch......

Lg

_________________
Hab Spaß am Leben , denn es ist zu kurz um sich zu ärgern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ober » hat folgendes geschrieben:
ach quatsch, der latscht dir nicht auf dir füße, der krabbelt dir lieber auf den arm. das kuscheltier!

aber mit zurückhaltung tut er sich noch etwas schwer, aber welcher jungspunt hat da keine probleme.
Lg


Liebelein, Mr. Green
aber muss er da unbedingt den Umweg über meinen großen Onkel nehmen? schimpf motz
Dabei wollte er doch bloß zu Moni! Whistle angel
Die hat er ganz besonders in sein großes Herz eingeschlossen.lieb Das war aber schon zu Welpenkistenzeiten nicht anders!
Bei mir holt er sich nur nen Klopfer und ein Guti ab und dann ab zu ihr! Evil or Very Mad
Zurückhaltung ist ja nu das Eine, aber Kunga legt den den gaaaanz großen Vorwärtsgang ein und erobert die Festung im Sturm! Happy_lach
Der bricht nicht nur Herzen sondern auch Knochen... oops

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.101s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]