Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
peacekeeper
Senior




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 370


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 09:41    Foto der woche Antworten mit ZitatNach oben

Wegen Nachfrage einiger Neugieriger....

Wer erinnert sich noch? In 2008 wurde ein italienischer Kennel geschlossen und die Do Khyi weitgehend entsorgt..... Confused

Die drei ältesten und "unbrauchbaren" die übrig blieben und einem schlimmen Schiksal in einem italienischen Tierheim entgegensahen, wurden kurzer Hand von Marco Polos King of Tibet übernommen. Hier wurden sie aufgepäppelt und in liebe Familien vermittelt, bis auf die kleine Mafia, die wegen einer schweren Erkrankung Asyl im Hohenbusch bekam.

Image

Mafia genießt mit nunmehr ca. 14 Jahren ein entspanntes Rentnerdasein und sieht besser aus als je zuvor. Sie ist ein verschmustes dickes Bärchen und noch erstaunlich fit.

Auch Ihre Mitasylanten BamBam und Jabba sind immer noch fit und zufrieden. Hoffen wir, daß das noch lange so bleibt! Razz

PS: Der Zwinger, der wegen Auflösung sich seiner Hunde entledigte, ist übrigens kurz nach Entsorgung seiner Zuchttiere wieder aktiv geworden....

...war wohl eher eine finanzielle gesundschrumfung....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dölma
Grandy




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ist ja wunderschön!! lieb
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann man ja gar nicht glauben das sie so alt ist!

Die sieht ja wirklich wunderschön aus volldolllol

Gruß Rani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, sieht nicht älter aus wie vielleicht 6 oder 8 Jahre!

Gibt es im Hohenbusch etwa einen geheimen Jungbrunnen? Think

Dann hätte ich gerne ein paar Liter! Dancing

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Schwarzen sind halt doch die Schönsten Whistle lieb
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 06:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, nicht nur die kleine Mafia sieht noch super aus volldolllol respect , auch ihr "Ex-Mann" BamBam (im übrigen auch im 15. Lebensjahr) sieht für sein Alter top aus, fit, rank und schlank wie eh und je.
Wer ihn nicht kennt, hält ihn oft für einen Jungspund! Mr. Green
Kein Scherz: Letzte Woche wurde er für einen Welpen gehalten.
Eine Frau (- selbst langjährige Hundehalterin! - schätzte ihn auf 15 - 18 Monate!!! oops
Ihr verdattertes Gesicht war unter Brüder glatt nen Hunni wert rofl , als ich ihr sagte, das da ein bald 15jähriger mehrfacher Uropa vor ihr hockt und sie anflirtet... Brav

LG
Rüdiger

P.S.:
Schätzelein, bleib weiter so gesund und fit und dann werden wir beiden Hübschen den Altersweltrekord für Do Khyis knacken. Lass mich bloß nicht hängen!
Bussi
Dein BamBam

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1006s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]