Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 15:07    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Die Do Khyi von Marco Polos King of Tibet genießen den goldenen Oktober und sind total entspannt.... Cool

Nur die 13 Jahre alte Jummi fühlt sich von den vielen Wanderern ein wenig gestört und tut das auch lautstark kund! Razz

Image

Jummi - Goldene Hündin - Arista - ihre Tochter (Black & Tan) -- Lando - einfarbig schwarzer Rüde (Abstammung: Vater Reines Tibetblut)

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 06:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Recht hat sie!

Ein bisschen mehr Rücksicht von den Zweibeinern kann man in dem Alter ja wohl erwarten, oder?????

Außerdem: Als gebürtige von und zu Miesmuschel darf sie das...

LG
Rüdiger

P.S.: Das "Alte Mädchen" sieht immer noch phänomenal aus! Chapeau!!!

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rudi,

die Miesmuschel pflegt nun ihren ganzen Altersstarsinn!

Manchmal ist sie vollkommen taub, manchmal hört sie den Flügelschlag eines Schmetterlings - oder die LeckerlieTüte aus 20 Meter Entfernung im Tiefschlaf..

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
chakra
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Liebe Michaela

das kommt mir doch so was von bekannt vor diese alters taubheit Laughing Laughing

ist doch so schön und wirkt doch so menschlich Laughing Whistle Dog

_________________
viel Spass und Freude wünschen wir euch

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
erich
Dulty




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 236


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So eine "Entrüstung" ist das Vorrecht der "Alten Damen"!

Die dicken Backen sehen doch ustig aus! Schmunzel

Gruß aus dem weiß nicht was er will Süden (Aprilwetter)

Erich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« chakra » hat folgendes geschrieben:
Very Happy Liebe Michaela

das kommt mir doch so was von bekannt vor diese alters taubheit Laughing Laughing

ist doch so schön und wirkt doch so menschlich Laughing Whistle Dog



Wie sagte schon der Alte Fritz, seines Zeichens König und nebenberuflich großer Hundeversteher?

"Hunde sind wie Menschen, nur ohne deren schlechten Eigenschaften!" clap

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0933s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]