Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 16:30    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Die kleine Teddy hat ein ganz besonderes Schlafplätzchen gefunden.... sie schläft warm und weich auf dem 2 Jährigen Rüden Houdini, der das heldenhaft erträgt.. Razz

Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 15.02.2015, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
chakra
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so niedlich Very Happy
armer houdini so missbraucht zu werden Brav Very Happy

_________________
viel Spass und Freude wünschen wir euch

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
erich
Dulty




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 236


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das nennt man Urvertrauen!

Ich wußte gar nicht, daß Rüden auch einen Pflegetrieb für Welpen haben, sonst gehen die doch immer laufen Mr. Green

Gruß aus dem schneematschigen Süden

Erich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

:-D :-D Der Blick ist sooo klasse! Den Seufzer dazu hätte ich gerne gehört ;-)
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2015, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Erich,

ist doch ein kleines Mädchen, da kommt bei Houdini der Beschützerinstinkt durch!
Außerdem beschützen Do Khyis alles was klein und knuddelig ist, auch Katzenbabys und Waschbär Babys... (uns Bömmelchen...)

Aber Houdinis entsagungsvoller (oder glücklicher??) Blick, herrlich!

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2015, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat das große Kuscheltierchen einen Verband an der Vorderpfote?
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1001s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]