Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 2. FKT Spaziergang am 27./28.4.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gipsy
Grand Master




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 2199
Wohnort: 06°39'(6.6527)/50°36'(50.614)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Engelchen,

auch hier sind DVD's angekommen! Hab vielen Dank für Deine Mühe.
Da werden wir heute Abend nochmal nach Egloffstein "gehen".

LG Becki

_________________
LG Becki


Leider ohne Bambam, Tanti-Anka, Onkel-Sammy, Pascha, Kimba und Quinn...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peter
Junior Master




Alter: 104
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 940


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo engelchen!

Viele Dank für die Bilder!

Peter

_________________
Trau, schau, wem

http://www.foerderkreis-tibethunde.de
http://www.quamdo.de jetzt im neuen Outfit!!! (ggf. F 5 drücken)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
abeja
Master




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Burgkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

was sind das nur für nette Mischlinge bei den Hetzelsdorf Bildern Razz

Die CD habe ich zwar nich nicht gesehen, aber dennoch ein großes Danke an die Engelchen und ihre Muse Akhy.

Grüße
Berit

_________________
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins." Marie von Ebner-Eschenbach

www.dokhyi-tibet-hunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dagmar

Grand Senior




Alter: 91
Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 697


kiribati.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab auch Post bekommen und schon ein bisserl rein geschaut.
Vielen vielen Dank an Engelchen.
LG Dagmar

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    
Ruth
Grand Master




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 3752


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Postbote war heut ein "bisserl verspätet" wegen der vielen Straßensperren in Hetzelsdorf (Theaterspieltage zum 1000 jährigen) clap

Aber er hatte eine schöne Überraschung dabei Laughing Laughing
Werde mich heute abend nach dem Festival drüber machen clap clap

Danke Engelchen für die viele Mühe, fast 800 Bilder sind auf der DVD die man bequem liegend auf dem Fernsehsessel ansehen kann.
Wird ein schönes Wochenende!!!!

Übrigens ist der Tibi Träff gestern eingetroffen - Tolles Timing!!
Freue mich immer schon auf das Schmökern alle paar Monate !!!

LG Ruth

_________________
Die wunderbarste Zukunft wird immer von der Notwendigkeit abhängen die Vergangenheit zu vergessen.
Thomas Wechsler


http://www.foerderkreis-tibethunde.de
http://www.tibimaxe.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ruth
Grand Master




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 3752


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 08:48    Großes Lob !!! Antworten mit ZitatNach oben

Also - ein wirklich großes Lob an all die vielen Fotografen und Videofilmer Thumbsup UND BESONDERS an Engelchen!!

Habe gestern spät abends und noch einmal heute morgen.....
DIESE ABSOLUT GELUNGENE DVD IM FERNSEHEN GEGUCKT!!

Laufzeit ca. 2 Stunden und es sind (wenn ich mich nicht verzählt habe 796 Bilder!!)

Diese Bilder, zur Verfügung gestellt von allen Teilnehmern.......wurden von Engelchen gesichtet, sortiert und bearbeitet für TV-Format!!!

Auf diese Weise entstand ein erneuter Ablauf der Wanderunge(en) und der Tage unseres 2. Treffens. Dann wurden die Bilder der jeweiligen Hunde, die entstanden sind nach dem Alphabet des Rufnamens präsentiert, wunderschöne Aufnahmen von wunderschönen Hunden. Bin begeistert!!
Zum Abschluß Byiba......mit Namenslätzchen - freue mich sie im September mit Familie treffen zu können!!

Anschließend kommen die Bilder welche den Spaß der Hunde zeigen, dann Bilder nach dem Motto Spaß der Kinder - mit den Hunden. Es sind keine Kinder ohne Hunde zu sehen! Und keine Hunde ohne Kinder!!

Dann kommt der Spaß der vielen Teilnehmer, und dann die Teilnehmer zum Nachzählen - nicht daß wir eine Fata Morgana hatten Happy_lach

Abschließend der Spaß in der Mühle in Eggloffstein..... die reizende Gegend und.......abschließend die Videos !!!
So konnte ich zum Beispiel die "berühmten Eisschlecker sehen" Unvergessliche Aufnahmen die Freude auch noch nachträglich hervorrufen Dancing

Fazit nach der DVD: ALLE hatten Spaß bei dem Treffen...... Man sieht nur Do Khyi, welche Freude, Lebensfreude und Spieldrang ausleben .....oder sonst Kontakte pflegen und AlLLES genießen!!

Kinder (Von ganz klein bis mittelgroß, das waren ja mehr als einem bewusst wurde, weil die oft auf Baumstämmen oder in Baumstämmen herumkletterten), welchen es niemals langweilig war, sondern voll dabei und immer völlig unkompliziert mit den Hunden zusammen......

Lockere und gelöste Halter & Teilnehmer, welche es genossen Kontakte aufzunehemn und zu pflegen, sowie zu fachsimpeln. Männer in Fachgesprächen und an der Kamera.....
Und immer wieder alle beim gemeinsamen Essen clap

Das wird in Pirmasens sicher genauso schön und ich freue mich schon darauf einen Großteil wieder, sowie ein paar weitere Neue zu treffen Thumbsup

Was für eine beachtliche Leistung Engelchen!!! DANKE DAFÜR!!!


LG Ruth

_________________
Die wunderbarste Zukunft wird immer von der Notwendigkeit abhängen die Vergangenheit zu vergessen.
Thomas Wechsler


http://www.foerderkreis-tibethunde.de
http://www.tibimaxe.de


Zuletzt bearbeitet von Ruth am 03.06.2007, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin, Moin Engelchen

auch von uns ein ganz herzlichen Dank für diese gelungene DVD! Die Hälfte der Bilder haben wir gestern abend noch "abgearbeitet" und dabei in Erinnerungen geschwelgt. Heute ist Teil 2 dran und die Vorfreude auf Pirmasens wird immer größer. clap
Neue Gesichter, neue Möppies, neue Geschichten.... und eine neue DVD! Bad Grin

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1073s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]