Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Danke schön!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:27    Danke schön! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben!

Mein Paket ist angekommen!

Die Jacke passt hervorragend- supi- vielen Dank!

Und auch Byiba freut sich über ihr neues Outfit!

wollte allerdings gleich probieren, aob das auch schmeckt- muss ich wohl erstmal sichern wie bei sonem kleinen Kind d'oh! Rolling Eyes ...

zugenommen??? weiss nicht nicht so sichtbar, ich denke sie wächst gerade wieder aber ich gebe zu ich habe etwas mehr gefüttert- mittags wenn sie ´s angezeigt hat nochmal ´ne kleine Extraportion Embarassed Cool . Hoffe bis September hat sie dann bischen mehr auf den Rippen...

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nummer 2....
_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nr. 3
_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee, wat leeev! Mr. Green

Byiba mit Schlabberlätzchen.... Happy_lach rofl

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Snoopy
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra,

deine Bybia ist schon eine rechte Lady, eine richtig hübsche kleine

_________________
Gruß Norbert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bao
Master




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1231
Wohnort: Auf dem Berg zwischen Wald und Wiesen


luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, die ist schön geworden die kleine Byiba ... super clap

Bao sieht im Moment nicht sehr schön aus, eher wie ein alter Teppich Happy_lach , da er seine Unterwolle am verlieren ist ... jeden Tag wird ein Eimer Büschel aus ihm rausgekämmt

Grüsse

_________________
"Hunderassen sind altes Kulturgut und ebenso erhaltenswürdig wie irgendeine
Skulptur, ein Gemälde oder ein Gebäude." Dr. Hans Räber, Schweizer Kynologe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
engelchen
Grand Master




Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 2507


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra, hallo All,

Petra, freut mich dass die Jacke passt und vor allem freuen mich die Bilder von Byiba mit dem Halstuch, sieht echt lieb aus und sie benimmt sich total wie ein Modell volldolllol
Danke für die Fotos - und vergiß auf dem nächsten Spaziergang das Halstuch nicht, was so ganz einfach sich die Hunde einzuprägen d'oh! Think

Habe mich schlapp gelacht über Bao`s Titulierung seines Do-Khyi - alter Teppich - mit fiel ja schon mancher Blödsinn ein um einen haarenden Hund zu beschreiben, aber alter Teppich ist einfach genial Happy_lach Happy_lach Happy_lach
Wir machen mit Acky gerade das selbe durch, Tag für Tag jede Menge Haarbüchel Whistle

lg engelchen

_________________
[b][color=#00FF00]Schweigen kann die grausamste Lüge sein[/color][/b]

http://epilepsie-beim-dokhyi.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jester
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 864
Wohnort: 75038 Oberderdingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra,

ist die süß, die Kleine. Sieht richtig toll aus mit ihrem neuen Outfit.


Was das Thema mit dem alten Teppich angeht. Das kenn ich.
Meine beiden gehen schon Flüchten, wenn ich nur die Bürste in
die Hand nehme. War in den letzten Tagen wohl doch zu viel des
Guten. Habe beschlossen, dass ich sie heute mal in Ruhe lasse.
Dafür muss ich dann meinen Saugstauber etwas mehr plagen.

LG
Melanie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1108s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]